City-Passage 1-6, 64319 Pfungstadt
06157 / 60 50

DR. JUNG ZAHNKLINIK BEWERTUNGEN

Nach jah­re­lan­gen Pro­ble­men mit mei­nen Zäh­nen ver­bun­den mit schmerz­haf­ten Behand­lun­gen und teil­wei­se Ver­lust der Zäh­ne, der durch mas­si­ven Kno­chen­ab­bau im Kie­fer (30 Jah­re Kor­ti­son­be­hand­lung wegen Heu­schnup­fen) ver­ur­sacht wur­de, hat mir mein vor­he­ri­ger Zahn­arzt Implan­ta­te nahe­ge­legt. Als Angst­pa­ti­ent, der schon beim Betre­ten der Zahn­arzt­pra­xis Schweiß­aus­brü­che bekommt, konn­te ich mir einen sol­chen Ein­griff nur mit ört­li­cher Betäu­bung nicht vor­stel­len. Um eine zwei­te Mei­nung ein­zu­ho­len, habe ich einen Ter­min in der Zahn­kli­nik Jung ver­ein­bart. Ich hat­te vom ers­ten Besuch an ein sehr gutes Gefühl. Man nimmt sich viel Zeit, nimmt dem Pati­en­ten wäh­rend der Bera­tung mit aus­führ­li­chen und ver­ständ­li­chen Erklä­run­gen die Beden­ken, Zwei­fel und Ängs­te. Man hat sehr schnell das Gefühl in sehr guten Hän­den zu sein. Die not­wen­di­ge Becken­kamm-OP mit gleich­zei­ti­gem Ein­set­zen von 10 Implan­ta­ten war vom gesam­ten Ablauf — Bera­tung, Pla­nung und Durch­füh­rung — abso­lut top, alles ohne Schmer­zen und Kom­pli­ka­tio­nen. Alle Behand­lun­gen führ­ten zum vol­len Erfolg. Ins­be­son­de­re sind die Moti­va­ti­on, das Wis­sen und die genaue Arbeits­wei­se des gesam­ten OP-Teams (Zahn­arzt, Chir­urg, Nar­ko­se, Schwes­ter) her­vor­zu­he­ben. Erwäh­nens­wert sind auch die Mit­ar­bei­ter in der Pra­xis und im Labor, gro­ße Klas­se! Super! Ihr macht einen groß­ar­ti­gen Job!!!

Die Implan­ta­te habe ich inzwi­schen seit nun­mehr fast 10 Jah­ren ohne Beschwer­den. Ich hät­te nie­mals gedacht, dass aus­ge­rech­net ich mal gern zum Zahn­arzt geh! Ich bin froh einen Zahn­arzt gefun­den zu haben, der sehr gut behan­delt und auch schwie­ri­ge Situa­tio­nen meis­tert. Heu­te kann ich wie­der lachen. Dafür sor­gen auch die sehr kom­pe­ten­ten Mit­ar­bei­ter, bei denen ich regel­mä­ßig eine pro­fes­sio­nel­le Zahn­rei­ni­gung machen las­se. Von Her­zen ein gro­ßes DANKE an die gesam­te KLINIK!!! Mein Fazit: Mensch­lich und fach­lich ein­fach „TOP“ Bes­ser geht’s nicht!”

– Goog­le Bewer­tun­gen

Als aller ers­tes möch­te ich her­vor­he­ben, im Nodienst das Glück zu haben das man von der Chef­ärz­tin per­sön­lich behan­delt wird, ist ansich schon fast nicht zu glau­ben, aber das man dann noch soviel Mit­ge­fühl und Zeit geschenkt bekommt, habe ich in mei­ner 35 jäh­ri­gen Zahn­arz­to­dys­see noch nie erlebt. Ich habe heu­te einen Ter­min zur Wei­ter­be­hand­lung aus­ge­macht und wur­de auch hier super freund­lich behan­delt und den­ke ich habe nun end­lich die rich­ti­ge Pra­xis gefun­den. Die­ses Pra­xis­team ist beden­ken­los wei­ter zu emp­feh­len, ein­fach klas­se!!!!!!!”

– Jame­da

Ich war im April 2016 erst­mals zur Über­kro­nung bei Prof.Dr.Jung in Pfungstadt. Ich ließ mir den gesam­ten Ober­kie­fer über­kro­nen. Es war teu­rer als bei ande­ren Zahn­ärz­ten, aller­ding auch, weil 3 noch gesun­de Schnei­de­zäh­ne neue kro­nen erhiel­ten. Nun brach mir genau 3 Jah­re spä­ter eine Kro­ne im Front­be­reich ab! Das heisst, der noch vor­han­de­ne rest­stumpf unter der Kro­ne war morsch und fiel mit der Kro­ne zusam­men aus. Prof.Dr.jung hat mir ohne wenn und aber auf Kulanz 2 neue Kro­nen ein­ge­setzt, obwohl die Garan­tie nach 2 Jah­ren eigent­lich abge­lau­fen war. Ich bin also sehr zufrie­den, da auch die neu­en Kro­nen her­vor­ra­gend aus­se­hen und sich in die ande­ren schon vor­han­de­nen per­fekt ein­fü­gen!”

– Kli­nik­be­wer­tun­gen

Ich bin seit vie­len Jah­ren glück­li­che Pati­en­tin in der Zahn­kli­nik, obwohl ich am Anfang mit der Angst zu kämp­fen hat­te. Ich wur­de von Anfang an per­fekt und aus­führ­lich bera­ten, auch bei der Abrech­nung mit der Kran­ken­kas­se wur­de ich fan­tas­tisch unter­stützt. Zur Qua­li­tät der Behand­lung muss eigent­lich nichts gesagt wer­den, bes­ser geht es nicht. Natür­lich hat Qua­li­tät ihren Preis, aber bei ver­gleich­ba­ren Kli­ni­ken wäre ich auch nicht güns­ti­ger weg­ge­kom­men.”

– Goog­le Bewer­tun­gen

Ihr habt mich heu­te zur glück­lichs­ten Frau gemacht, ihr seid ganz gro­ße klas­se, ich war teil­wei­se auch Pri­vat­zah­le­rin da die KK kei­ne Implan­ta­te über­nimmt und kei­ne Voll­nar­ko­se aber auch wenn ich als KK Pati­en­tin da war, kei­ner­lei Unter­schied, ein klas­se Team das sich so bemüht …ich kann Euch alle nur emp­feh­len, wei­ter so…Ich bin sooooo hap­py und lache nun wie­der ger­ne, dan­ke. P.D Lie­ben Gruß auch an Ihre Tech­ni­ke­rin Frau J. sie hat sich eine wahnsinn’s Mühe gege­ben.

– Goog­le Bewer­tun­gen

ich bin was Zahn­ärz­te angeht ein ech­ter Panik­kan­di­dat.. mein letz­ter Zahn­arzt­ter­min liegt knapp 25 Jah­re hin­ter mir und ist mir immer noch Grau­en.…. letz­ten Frei­tag war daher ein gro­ßer und wich­ti­ger Tag für mich…Großbaustelle … alles alte und kaput­te raus und Platz schaf­fen für was neu­es … op ter­min über­stan­den, schmer­zen hmmm wo die blei­ben… zumin­dest nicht bei mir.. daher ein rie­sen gro­ßes Dan­ke an die Zahn­kli­nik Jung in Pfungst.…der ers­te Arzt der mir als Panik­typ nen Zugang gelegt hat ohne das ich es mit­be­kom­men habe, der es geschafft hat das ich ohne Angst und ohne Panik­at­ta­cken auf nen Zahn­arzt­stuhl gestie­gen bin und bis heu­te kei­ne Pro­ble­me vor allem bis­her KEINE schmer­zen habe .ihr seit echt super… Dan­ke an die­ser Stel­le an das tol­le Nar­ko­se­team von Dr. Harald Süs spe­zi­ell aber an den mich behan­deln­den weg­bea­mer des­sen Namen ich lei­der nicht ken­ne, ihr habt alle einen super tol­len Job gemacht und bei euch hab ich mich sicher und gebor­gen gefühlt. Dan­ke! auch Dan­ke an das tol­le Team der Zahn­kli­nik Dr. Jung, spe­zi­ell Fr. Dr. Jung-Reg­ge­lin und ihre Helferin.ohne sie hät­te das alles nicht so geklappt und ich lege nun­mals erst­mals in mei­nem Leben einer Zahn­ärz­tin (ein Hor­ror­wort für mich) alles wei­te­re in ihre Hän­de und ver­traue auf alles was nun noch kom­men wird… Ich sage ein­fach nur Dan­ke… trotz allem Lob für die Ärz­te:.….. Ver­geßt nie, was für tol­le Hel­fe­rin­nen ihr habt.….Sie waren es, die mir die Angst zwi­schen­durch nah­men, die für mich da waren wenn ich Angst oder Fra­gen hat­te, die mich beru­higt haben oder zur Ver­fü­gung stan­den wenn ich jeman­den gebraucht habe.. Dan­ke an die­se tol­len Hel­fe­rin­nen und gebt es auch bit­te an die­se wei­ter, sie haben es mehr als ver­dient”

– Jame­da

Ich bin seit vie­len Jah­ren glück­li­che Pati­en­tin in der Zahn­kli­nik, obwohl ich am Anfang mit der Angst zu kämp­fen hat­te. Ich wur­de von Anfang an per­fekt und aus­führ­lich bera­ten, auch bei der Abrech­nung mit der Kran­ken­kas­se wur­de ich fan­tas­tisch unter­stützt.”

– Goog­le Bewer­tun­gen