Mehr Infos

DR. JUNG ZAHNKLINIK BEWERTUNGEN

„Nach jahrelangen Problemen mit meinen Zähnen verbunden mit schmerzhaften Behandlungen und teilweise Verlust der Zähne, der durch massiven Knochenabbau im Kiefer (30 Jahre Kortisonbehandlung wegen Heuschnupfen) verursacht wurde, hat mir mein vorheriger Zahnarzt Implantate nahegelegt. Als Angstpatient, der schon beim Betreten der Zahnarztpraxis Schweißausbrüche bekommt, konnte ich mir einen solchen Eingriff nur mit örtlicher Betäubung nicht vorstellen. Um eine zweite Meinung einzuholen, habe ich einen Termin in der Zahnklinik Jung vereinbart. Ich hatte vom ersten Besuch an ein sehr gutes Gefühl. Man nimmt sich viel Zeit, nimmt dem Patienten während der Beratung mit ausführlichen und verständlichen Erklärungen die Bedenken, Zweifel und Ängste. Man hat sehr schnell das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Die notwendige Beckenkamm-OP mit gleichzeitigem Einsetzen von 10 Implantaten war vom gesamten Ablauf – Beratung, Planung und Durchführung – absolut top, alles ohne Schmerzen und Komplikationen. Alle Behandlungen führten zum vollen Erfolg. Insbesondere sind die Motivation, das Wissen und die genaue Arbeitsweise des gesamten OP-Teams (Zahnarzt, Chirurg, Narkose, Schwester) hervorzuheben. Erwähnenswert sind auch die Mitarbeiter in der Praxis und im Labor, große Klasse! Super! Ihr macht einen großartigen Job!!!

Die Implantate habe ich inzwischen seit nunmehr fast 10 Jahren ohne Beschwerden. Ich hätte niemals gedacht, dass ausgerechnet ich mal gern zum Zahnarzt geh! Ich bin froh einen Zahnarzt gefunden zu haben, der sehr gut behandelt und auch schwierige Situationen meistert. Heute kann ich wieder lachen. Dafür sorgen auch die sehr kompetenten Mitarbeiter, bei denen ich regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung machen lasse. Von Herzen ein großes DANKE an die gesamte KLINIK!!! Mein Fazit: Menschlich und fachlich einfach „TOP“ Besser geht’s nicht!“

– Google Bewertungen

„Als aller erstes möchte ich hervorheben, im Nodienst das Glück zu haben das man von der Chefärztin persönlich behandelt wird, ist ansich schon fast nicht zu glauben, aber das man dann noch soviel Mitgefühl und Zeit geschenkt bekommt, habe ich in meiner 35 jährigen Zahnarztodyssee noch nie erlebt. Ich habe heute einen Termin zur Weiterbehandlung ausgemacht und wurde auch hier super freundlich behandelt und denke ich habe nun endlich die richtige Praxis gefunden. Dieses Praxisteam ist bedenkenlos weiter zu empfehlen, einfach klasse!!!!!!!“

– Jameda

„Ich war im April 2016 erstmals zur Überkronung bei Prof.Dr.Jung in Pfungstadt. Ich ließ mir den gesamten Oberkiefer überkronen. Es war teurer als bei anderen Zahnärzten, allerding auch, weil 3 noch gesunde Schneidezähne neue kronen erhielten. Nun brach mir genau 3 Jahre später eine Krone im Frontbereich ab! Das heisst, der noch vorhandene reststumpf unter der Krone war morsch und fiel mit der Krone zusammen aus. Prof.Dr.jung hat mir ohne wenn und aber auf Kulanz 2 neue Kronen eingesetzt, obwohl die Garantie nach 2 Jahren eigentlich abgelaufen war. Ich bin also sehr zufrieden, da auch die neuen Kronen hervorragend aussehen und sich in die anderen schon vorhandenen perfekt einfügen!“

– Klinikbewertungen

„Ich bin seit vielen Jahren glückliche Patientin in der Zahnklinik, obwohl ich am Anfang mit der Angst zu kämpfen hatte. Ich wurde von Anfang an perfekt und ausführlich beraten, auch bei der Abrechnung mit der Krankenkasse wurde ich fantastisch unterstützt. Zur Qualität der Behandlung muss eigentlich nichts gesagt werden, besser geht es nicht. Natürlich hat Qualität ihren Preis, aber bei vergleichbaren Kliniken wäre ich auch nicht günstiger weggekommen.“

– Google Bewertungen

„Ihr habt mich heute zur glücklichsten Frau gemacht, ihr seid ganz große klasse, ich war teilweise auch Privatzahlerin da die KK keine Implantate übernimmt und keine Vollnarkose aber auch wenn ich als KK Patientin da war, keinerlei Unterschied, ein klasse Team das sich so bemüht …ich kann Euch alle nur empfehlen, weiter so…Ich bin sooooo happy und lache nun wieder gerne, danke. P.D Lieben Gruß auch an Ihre Technikerin Frau J. sie hat sich eine wahnsinn’s Mühe gegeben.

– Google Bewertungen

ich bin was Zahnärzte angeht ein echter Panikkandidat.. mein letzter Zahnarzttermin liegt knapp 25 Jahre hinter mir und ist mir immer noch Grauen….. letzten Freitag war daher ein großer und wichtiger Tag für mich…Großbaustelle … alles alte und kaputte raus und Platz schaffen für was neues … op termin überstanden, schmerzen hmmm wo die bleiben… zumindest nicht bei mir.. daher ein riesen großes Danke an die Zahnklinik Jung in Pfungst….der erste Arzt der mir als Paniktyp nen Zugang gelegt hat ohne das ich es mitbekommen habe, der es geschafft hat das ich ohne Angst und ohne Panikattacken auf nen Zahnarztstuhl gestiegen bin und bis heute keine Probleme vor allem bisher KEINE schmerzen habe .ihr seit echt super… Danke an dieser Stelle an das tolle Narkoseteam von Dr. Harald Süs speziell aber an den mich behandelnden wegbeamer dessen Namen ich leider nicht kenne, ihr habt alle einen super tollen Job gemacht und bei euch hab ich mich sicher und geborgen gefühlt. Danke! auch Danke an das tolle Team der Zahnklinik Dr. Jung, speziell Fr. Dr. Jung-Reggelin und ihre Helferin.ohne sie hätte das alles nicht so geklappt und ich lege nunmals erstmals in meinem Leben einer Zahnärztin (ein Horrorwort für mich) alles weitere in ihre Hände und vertraue auf alles was nun noch kommen wird… Ich sage einfach nur Danke… trotz allem Lob für die Ärzte:…… Vergeßt nie, was für tolle Helferinnen ihr habt…..Sie waren es, die mir die Angst zwischendurch nahmen, die für mich da waren wenn ich Angst oder Fragen hatte, die mich beruhigt haben oder zur Verfügung standen wenn ich jemanden gebraucht habe.. Danke an diese tollen Helferinnen und gebt es auch bitte an diese weiter, sie haben es mehr als verdient“

– Jameda

„Ich bin seit vielen Jahren glückliche Patientin in der Zahnklinik, obwohl ich am Anfang mit der Angst zu kämpfen hatte. Ich wurde von Anfang an perfekt und ausführlich beraten, auch bei der Abrechnung mit der Krankenkasse wurde ich fantastisch unterstützt.“

– Google Bewertungen

In 3 Minuten zum Wunschtermin. Für Ihr neues Lebensgefühl.

In 3 Minuten zum Wunschtermin.
Für Ihr neues Lebensgefühl.